Sessionsheft

Sessionsheft

Liebe Karnevalisten,
liebe Irlicher,

nun ist es endlich so weit!
Wir dürfen, mit einem Jahr Verspätung, in die Session 2022/2023 starten!

Wir wurden, sicherlich ebenso wie Ihr, vom Ausfall der vergangenen Session 2021/2022 überrascht und waren anfänglich darüber sehr enttäuscht.
All unsere Vorbereitungen und Planungen wurden kurzfristig über den Haufen geworfen und wir mussten uns ein weiteres Jahr in Geduld üben.

Bitte habt Verständnis, dass die gedruckten und geprägten Jahreszahlen nun ein Jahr älter geworden sind. An unserer Freude, dieses Jahr Euer Kinderprinzenpaar mit Hofstaat zu sein, ändert es jedoch nichts!

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Freunden, Sponsoren und Unterstützern bedanken, die uns über das Jahr die Treue gehalten und unterstützend zur Seite gestanden zu haben.
Vielen, vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns auf die Session und wünschen Euch viel Spaß im Jubiläumsjahr!

Vür bäi on hinne avjedaut!

Euer
Kinderprinzenpaar mit Hofstaat

Die Proklamation wurde durch Corona um ein Jahr verschoben, daher sind die Terminangaben nicht mehr relevant!