TSG Irlich 01.02.23

TSG Irlich 01.02.23

Irlicher Tollitäten besuchen TSG-Kinder-Turngruppe zum Karnevals-Training

Hohen Besuch gab es gestern bei den Kinderturnerinnen und -turnern der TSG. Zur Freude unserer Abteilungsleiterin Melanie Klein und unseren Übungsleiterinnen Annika und Gianna waren Prinzessin Annabelle und Prinz Moritz mit samt ihrem Hofstaat zu Gast in der Mehrzweckhalle Irlich.  Aber auch die Nachwuchssportler freuten sich über den Besuch des Irlicher Kinderprinzenpaars riesig, dass sich trotz des Stresses in der Karnevalszeit gerne die Zeit nahm, um auch selber mitzumachen. 

Prinz Moritz, seines Zeichens Fußballer bei der TSG, durfte beispielsweise vollkostümiert mit dem Koordinationsring seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen! Zum Abschluss des Besuchs gab es noch Geschenke für alle Kinder – vielen Dank für euren Besuch und viel Spaß beim Irlicher Karneval! 

Wir freuen uns schon auf euch bei der Prunksitzung der KG Irlich (u.a. mit den Funky Diamonds) am 11. Februar und bei der Irlicher Kindersitzung am 12. Februar! Bei der Kindersitzung sind auch die Little und Magic Diamonds am Start! 

Das Irlicher Kinderprinzenpaar besucht das Kinderturnen der TSG Irlich
Melanie Klein testet die Geschicklichkeit von Prinz Moritz I.
Geschenke für alle Kinder
Auch die Rückseite unserer Kostüme ist schön anzuschauen
Das Kinderprinzenpaar mit der Abteilungsleiterin Melanie Klein
und den Übungsleiterinnen Gianna & Annika