Rathaussturm 18.02.23

Rathaussturm 18.02.23

Mit Musik vom Modernen Fanfarenzug Irlich (MFZ) ist das Kinderprinzenpaar der KG-Irlich mit Gefolge vor der Rathaus Apotheke Irlich angetreten, um das Gebäude symbolisch einzunehmen. Michael Solbach stellte dem Kinderprinzenpaar einige verbale Hürden auf um an den Rathausschlüssel zu gelangen. Danach kam es noch zu einem kurzen Ringen um den Schlüssel, aber Michael Solbach hatte gegen die fantastischen Sieben keine Chance. Nun hat das Kinderprinzenpaar die gewohnte Ordnung während der „Fünften Jahreszeit“ außer Kraft gesetzt. Natürlich unter dem Motto „Unser Dorf wird 1000 Jahr, es regiert die Kinderschar“.

Sammelstell vor dem Rathaussturm
Der MFZ bläst zur Attacke auf
Noch ist der Weg nicht frei
Die ersten Hürden können beseitigt werden
Gegen die fantastischen Sieben hat Michael Solbach keine Chance
Prinz Moritz zeigt dem närrischen Volk den Schlüssel
Unser Dorf wird 1000 Jahr, es regiert die Kinderschar
Danke an Familie Solbach für die Regie
Danke auch an den MFZ für die musikalische Unterstützung